Je t'aime vom Glitzerstern

Je t'aime vom Glitzerstern

Rufname: Püppi

 

Geburtsdatum 29.06.2014

Farbe: seal tabby point (mischerbig für non-agouti)

trägt Chocolate und Verdünnung

Blutgruppe A

                                                                                

Unserer kleinen "Püppi" konnte ich einfach nicht widerstehen, so dass ich sie einfach haben musste! Von Geburt an beobachtete ich ihre Entwicklung bei meiner Freundin und wie es das Schicksl wollte, fand sie den Weg zu uns nach Hause und in unser Herz. Neben ihren züchterisch sehr wertvollen Linien und dem äußerst typvollen Äußeren mit toller Tabbyzeichnung und tiefblauen Augen, zeichnet sich dieser kleine Sonnenschein auch durch ein immer freundliches, lustiges und unkompliziertes Wesen aus. Die kleine Puppe liebt jede Art der Aufmerksamkeit, ist immer und überall dabei, übernimmt den Job als Nanny für zwei- und vierbeinige Babys und bringt uns täglich zum lachen.

 

Auch sie teilt die Faszination des Wassers, wie ich es bereits bei vielen anderen Birmas entdecken konnte: sie liebt es in Badewanne, Dusche oder unter dem Wasserhahn in der Küche zu planschen und stört sich nicht daran, wenn sie anschließend aussieht wie ein kleiner Pudel. Spiel und Spaß im kühlen Nass - ganz im Sinne von Püppi.

 

Ich bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und freue mich sehr auf ihre ersten Babys!

 

Vielen Dank Esther, dass Du mir diesen kleinen Schatz anvertraut hast! Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel! Dankeschön!

 

Püppi hat uns wunderschöne Babys geschenkt und ist seit Oktober 2016 kastriert. Püppi hat bei ganz lieben Katzenmenschen ein traumhaft schönes neues Zuhause gefunden.