Unsere Kater....


Wir haben wieder einen Kater in unserem kleinen Königreich :)

...

Gustav von Meingold

 

geboren 16.02.2022

Seal tabby point (trägt Verdünnung und chocolate)

Blutgruppe A/a

 

Mutter: Juna von Meingold

Vater: MD* Mira Shanti Gandhi


Hyperthrophe Kardiomyopathie (HCM) 1 und 3 genetisch frei

Polizystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch frei

Pyruvatkinese Definzienz (PK) genetisch frei

Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA) genetisch frei

Spinale Muskelathrophie (SMA) genetisch frei

Glycogenspeicherkrankheit (GSD4) genetisch frei

FIV und FeLV negativ getestet




 

Unser Gustl ist mit das süßeste Kitten, das jemals bei uns in der Cattery auf die Welt kam. Mit seinen großen dunklen Kulleraugen und seinem Knutschgesicht, hat er uns sofort um den Finger gewickelt und wir konnten gar nicht anders, als ihn zu behalten. 

Sein Charakter ist einfach nur lieb! Super verkuschelt, verspielt und immer gut gelaunt mitten drin. Ein echter kleiner Clown, in den wir große Hoffnungen setzen.