Xandro vom Tempeltraum

 

geboren 21.03.2016

seal point (trägt Verdünnung und Chocolate)

Blutgruppe A/a

 

Xandro stammt aus der tollen Zucht vom Tempeltraum, für die ich schon seit meinen frühesten Zuchtanfängen schwärme! Ich bin unendlich dankbar diesen Schatz mit enormer Größe, tiefblauen Augen und einem ganz tollen Typ anvertraut bekommen zu haben und werde seine Linien in Ehren halten.

 

Leider hatte Xandro nur eine kurze potente Zeit bei uns und musste kastriert werden. Er hat mir einen wunderschönen Wurf geschenkt, von dem ein sehr vielversprechendes Mädchen als zukünftiges Zuchtsternchen bei uns geblieben ist. Auf ihre Entwicklung bin ich sehr gespannt und freue mich auf ihre ersten Babys.

 

Xandro hat ein wunderschönes Zuhause bei einer ganz lieben Familie gefunden und darf dort der Sofaprinz sein!