Rock 'N Rose von Meingold

Name: Rock 'N Rose von Meingold

 

geboren am 23.05.2018

Farbe lilac point

Blutgruppe A/a

 

Mutter: Juna von Meingold

Vater: Denver von Gallus

 

 Eigentlich wollte ich aus diesem Wurf nicht unbedingt ein Baby behalten, aber wie es das Schicksal möchte, konnte ich mich von diesem bezaubernden Püppchen einfach nicht trennen! Sie ist alles was ich mir unter einer Birma vorstelle - einfach nur ein absoluter Traum!

 

Mit ihrem unbeschreiblich schönem Aussehen, tiefdunkelblauen Augen  und langem weichem Fell, begeistert sie aber nicht nur optisch, sondern wickelt auch jeden innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Charakter um die "Pfoten". Unser Röschen ist einfach nur zuckersüß und für jeden Spaß zu haben. Dabei liebt sie es zu kuscheln und zu spielen und hat immer beste Laune. Kurzum: Eine absolute Traumkatze, die ich nicht mehr missen möchte!

 

Ich freue mich sehr über ihre tolle Entwicklung und hoffe auf wunderschöne kleine Fellknäuel von ihr im Frühjahr!