Name: LV* Gentle Tomson Amos Dikens

 

geboren am : 26.06.2015

 

Farbe: blue point (trägt chocolate)

 

Blutgruppe A/a 

 

Vater: Sucette Uturn (seal tabby point)

Mutter: LV* Gentle Tomson Ditty (blue point)

 

Thank you so much Valda for this little treasure, your trust in me and your friendship! It means a lot for me!

 

 

In unserem kleinem Königreich ist nach langer langer Suche endlich ein zukünftiger Thronfolger in Form eines wunderschönen Prinzen eingezogen!!!

 

Unser kleiner Herzensbrecher Amos hat sich bisher großartig entwickelt und brachte mit 7 Monaten schon stolze 4,7 Kilogramm auf die Waage. Nicht nur körperlich macht er dem Titel Prachtkerl alle Ehre, auch charakterlich habe ich noch nie einen so lieben, verschmusten, treuen und sanftmütigen Kater kennen lernen dürfen. Wir sind restlos begeistert und auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt! Mittlerweile haben auch die ersten Babys von Amos das Licht der Welt erblickt!

 

PKD-1 negativ

FIV/ FeLV negativ

Katzenschnupfen- und Katzenseuche geimpft

Tollwut geimpft

Leukose geimpft

 

 

Amos hat uns wunderschöne Babys geschenkt und ist seit dem 28.03.2017 ein "Happy Boy". Er darf zukünftig sein Prinzenregiment in einem traumhaften Zuhause weiterführen!