Unsere Katzen…


 

 

…sind vollwertige Familienmitglieder, die aktiv am Familienleben teilnehmen, sich in unserem Haus nach Belieben bewegen dürfen und damit keine verschlossenen Türen kennen.

 

Obwohl sie alle unterschiedliche und ganz individuelle Charakterzüge besitzen, sind sie sich dennoch sehr ähnlich: unglaublich anschmiegsam und anhänglich, dabei sehr verschmust und verspielt und mit einer großen Portion Witz, Humor und Charme ausgestattet.

 

Im täglichen Miteinander beweisen sie uns mit Dauerschnurren und kleinen Aufmerksamkeiten ihre Zuneigung und Liebe. Mit ihrer sanften Art und dem atemberaubendem Aussehen wickeln sie jeden mit Leichtigkeit um den Finger und fesseln dabei Besucher mit den tief blauen Augen.

 

Keine der Samtpfoten möchte ich jemals wieder missen, aber sie Ihnen sehr gerne auf den einzelnen Seiten vorstellen.