Juna von Meingold


(Rufname Juna oder Knöpfchen)

 

Geboren am 17.05.2016

 

Farbe: chocolate-tabby point (mischerbig für non-agouti)

 

Blutgruppe: A/a

 

Mutter: Eywa von Meingold

Vater: Vindur vom Wiesenwege

 

 

Was soll ich sagen? Juna ist genau das was ich mir unter einer Birmakatze vorstelle. Ein wirklich wunderschönes Aussehen mit dem allersüßestem Charakter überhaupt. Unsere Zaubermaus Juna wird zukünftig unsere Zucht bereichern und in die Fußstapfen Ihrer Oma Darcy von Eksör treten. Damit ist sie die zweite Generation von Meingold.

 

Juna ist eine absolut alberne Plüschkugel, die immer für Spiel und Spaß zu haben ist! Zudem ist sie stets die Erste die abends mit auf dem Sofa liegt und liebt ausgiebigste Kuschel- und Schmuseeinheiten. Neben ihrem wundervollen Charakter macht sie auch ihr wunderschönes Aussehen einzigartig. Mit ihrem üppigen Fell gleicht sie einer Fellrobbe und auch sonst hat sie alles was ich mir in meiner Zucht wünschen kann! Sie ist eine absolute Traumkatze!

 

Liebe Ute, ich danke Dir von Herzen für die liebevolle Aufzucht! Juna ist eine absolute Ausnahmeerscheinung und ich bin sehr glücklich darüber, sie in meiner Zucht zu haben! Danke!!!