NL* Crowned Dreams Samar

Name: Crowned Dreams Samar

 

geboren am 02.07.2019

Farbe chocolate Tabby point

Blutgruppe A/a

 

Mutter: Crowned Dream Lorraine

Vater: RosElise's Milo


Hyperthrophe Kardiomyopathie (HCM) 1 und 3 genetisch frei

Polizystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch frei

Pyruvatkinese Definzienz (PK) genetisch frei

Progressive Retinaatrophie (rdAc-PRA) genetisch frei

Spinale Muskelathrophie (SMA) genetisch frei

Glycogenspeicherkrankheit (GSD4) genetisch frei



Samar ist Liebe auf den ersten Blick! Sie ist alles was ich mir unter einer Birma vorstelle - einfach nur ein absoluter Traum!

 

Mit ihrem unbeschreiblich schönem Aussehen, leuchtenden Augen und langem weichem Fell, begeistert sie aber nicht nur optisch, sondern wickelt auch jeden innerhalb kürzester Zeit mit ihrem Charakter um die "Pfoten". Unsere Schnurrsula ist einfach nur zuckersüß und für jeden Spaß zu haben. Dabei liebt sie es zu kuscheln und zu spielen und hat immer beste Laune. Kurzum: Eine absolute Traumkatze, die ich nicht mehr missen möchte!

 

Ich freue mich sehr über ihre tolle Entwicklung und hoffe auf wunderschöne kleine Fellknäuel von ihr in meiner Zucht!